OH! SAISONSTART im Waldpark. Wir sind wieder für dich da!

Dein Waldgeburtstag – ein unvergessliches Erlebnis

Ob Picknick oder lieber Grillen, ob ihr euch gern selbst versorgt oder auf unsere Unterstützung zählt – wir haben für jede Vorstellung das passende Angebot und sind für alle Wetterverhältnisse gerüstet.

In unserem Waldpark auf der Teichalm gibt es nicht nur viel Platz zum Feiern und Toben, wir bieten euch auch unterschiedliche Pakete und Specials an, damit euer Kindergeburtstag ein voller Erfolg wird.


Ein unvergesslicher Geburtstag im Wald?
Ruf gleich an!

Drei Kinder nehmen am Waldgeburtstag teil und stehen am Spielplatz des Waldparks. Sie zeigen voller Begeisterung in die Ferne.

Ein ganzes Jahr älter werden! Gerade für Kinder ist das ein besonders wichtiges Ereignis, das natürlich gebührend gefeiert werden muss. Und was würde sich dafür besser eignen als ein Waldgeburtstag?

vorbereitete pakete


Für Eltern stellt sich jedes Jahr erneut die Frage: Kindergeburtstag – wo feiern wir den bloß? Dabei sind die Kriterien ganz klar: Die Party soll Spaß machen, Bewegung darf nicht zu kurz kommen, um all die Aufregung hinauslassen zu können, und obendrein wollen die Kinder dabei etwas Außergewöhnliches erleben.

Wenn dann auch noch die eigenen vier Wände vom Chaos verschont bleiben, ist der Kindergeburtstag für alle Beteiligten perfekt.

Bei uns können sich die Kinder frei bewegen, den Wald entdecken und die Tiere füttern. Besonders unser Wasserspielplatz ist im Sommer natürlich der absolute Hit (Badehose, Sonnenschutz und Handtuch nicht vergessen!), aber auch im Herbst und im Frühling macht eine Party im Freien viel Spaß. Da wird geklettert und gesprungen, den Kugeln auf der Kugelbahn hinterhergejagt oder mit großen Augen zugeschaut, wie das Feuer zum Grillen angezündet wird. In der Natur gibt es für kleine Abenteurer und Entdeckerinnen einfach immer etwas zu erleben!

Und sollte das Wetter nicht, wie geplant, mitspielen: Kein Problem! Wir haben einen schönen Indoor-Spielebereich, samt Rutsche, direkt in unserem Restaurant.

Unser Tipp: Bei kühlerer oder feuchter Witterung hat der Wald einen ganz besonderen Reiz, den man am allerbesten im Gatschgewand auskostet.

Du hast Lust bekommen, bei uns einen Waldgeburtstag zu feiern? Dann such dir hier gleich das passende Paket für deine Feier aus!

1. Picknick-Paket: Waldgeburtstag für Flexible

Auf die Picknickdecke, fertig, los!
Bei unserem Picknickpaket ist alles dabei, was ihr für eine gemütliche Feier in der Natur braucht. Wir kümmern uns ums Essen, dann müsst ihr euch nur noch auf die Suche nach eurem perfekten Platzerl im Park machen.
Zur Auswahl für euren Picknickkorb stehen zum Beispiel Schitzelsemmerln, Pommes, Ketchup, Limonaden, Cakepops und vieles mehr.
Lasst uns einfach wissen, was ihr mögt, und wir schnüren euch ein Picknick ganz nach eurem Geschmack.

Preis pro Kind: 21 Euro
Ab 6 teilnehmenden Kindern ist das Geburtstagskind gratis.

Im Preis enthalten sind der Eintritt in den Park und ein Futtersackerl oder wahlweise eine Holzugel für die Kugelbahn.
Erwachsene zahlen den normalen Park-Eintritt oder ebenfalls den Paket-Preis, dafür ohne Futtersackerl/Holzkugel.

2. Grillen-Paket: Waldgeburtstag für Genießer

Ihr grillt für euer Leben gern beim Kindergeburtstag, wollt euch aber den Großeinkauf sparen? Kein Problem!
Für das Paket Grillen bereiten wir alles vor, was ihr braucht – wie zum Beispiel Bratwürstl, Ketchup, Semmeln, Kartoffelsalat, Limonaden und vieles mehr – und ihr könnt euch ganz aufs Grillen konzentrieren.

Preis pro Kind: 21 Euro
Ab 6 teilnehmenden Kindern ist das Geburtstagskind gratis.

Im Preis enthalten sind der Eintritt in den Park und ein Futtersackerl oder wahlweise eine Holzugel für die Kugelbahn.
Erwachsene zahlen den normalen Park-Eintritt oder ebenfalls den Paket-Preis, dafür ohne Futtersackerl/Holzkugel.

3. Holz-Paket: Waldgeburtstag für Selbstversorger

Ihr packt lieber selbst an und wisst genau, was ihr wollt? Dann ist das Paket Holz für euren Waldgeburtstag das richtige!
Ihr nehmt euer Grillgut mit und grillt selbst – wir kümmern uns nur um das Holz und die Reinigung.

Paketpreis: 40 Euro für Holz und Reinigung (zzgl. Eintritte)

Specials zum Dazubuchen


Damit auf eurem Kindergeburtstag für reichlich Abwechslung gesorgt ist, könnt ihr zu eurem Geburtstagspaket noch weitere Specials buchen:

Schatzsuche

Macht euch auf und erlebt ein spannendes Abenteuer!
Die Schatzsuche inklusive kleinem Schatz für jedes Kind bereiten wir für euch vor.
Preis pro Kind: 8 Euro

Verkleidungsparty

Kinder schlüpfen wahnsinnig gern in unterschiedliche Rollen, um sich selbst auszuprobieren.
Unsere lustigen Partymasken und die mobile Diskokugel machen jeden Waldgeburtstag zum Hit.
Leihgebühr: 15 Euro pro Party

Pinata

Ursprünglich ein Brauch aus Lateinamerika wird die Piñata auch bei uns immer beliebter. Kein Wunder!
Immerhin darf man sich dabei einmal so richtig austoben und Süßigkeiten gibt es obendrein.
Holt euch unsere gefüllte Fuchs-Piñata und sucht euch einen Partyplatz im Park – schon kann der Spaß losgehen!
Preis: 45 pro Party (für max. 10 Partygäste)

Sende uns eine E-Mail und reserviere deine Geburtstagsparty oder ruf gleich an!