Da ist was los! Hier gibt’s alle Infos zu den nächsten Veranstaltungen

Liebe Gäste,

die Corona Maßnahmen sind im letzten Jahr zu einem unfreiwilligen, ständigen Begleiter geworden. Als Ausflugsziel in der freien Natur bieten wir ganz viel Frischluft und Abstandsmöglichkeiten. Wir freuen uns, wenn ihr bei uns im Wald ein wenig den Alltag vergessen könnt. Dazu gibt es aktuell ein paar Maßnahmen zu bedenken.

Für den Besuch unseres Parks oder unseres Restaurants ist nun ein 2-G Nachweis erforderlich.

Gültig ist somit:

ein Impfnachweis

ein Genesungszertifikat

wenn erst ein Teil der Impfung durchgeführt wurde, muss zusätzlich ein PCR Testergebnis vorgewiesen werden

Personen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht geimpft werden können, müssen auch ein PCR Testergebnis vorweisen

Kinder bis 12 brauchen keinen G-Nachweis. Von 12 bis 15 Jahren gilt der Ninja Pass.