OH! SAISONSTART im Waldpark. Wir sind wieder für dich da!

Wir sind dieses Jahr Teil des Design Monat Graz und suchen Nachwuchsdesigner!

Deine Aufgabe: Gestalte einen Kratzplatz für die Minischweine im Waldpark Hochreiter

Schweine 2 min@spezialfotos.at

WAS?

Im Rahmen des Design Monat Graz rufen wir junge Nachwuchsdesigner dazu auf, einen Platz für Bewohner unseres Waldparks Hochreiter noch gemütlicher zu gestalten. In diesem Jahr suchen wir Designvorschläge für einen Kratzplatz für unser neues Minischwein Gehege. Was wird dafür gebraucht? Wie sieht es aus?

WARUM?
Die Minischweine lieben es im Schlamm zu spielen und sich danach zu kratzen und zu scheuern. Daher soll im neuen Gehege ein neuer „Kratzplatz“ für unsere Minischweine geplant werden. Denn ab dieser Saison gibt es bei uns ein neues Gehege mit Minischweinen, Riesenhasen und Ziegen. In dieses Gehege dürfen unsere Besucher auch hinein.

WIE?

Hast du schon eine Vorstellung, wie der neue Kratzplatz aussehen kann? Dann schick uns eine Zeichnung oder deine gebastelte Idee.

WANN?

Bis 12. Mai kannst du deinen Designvorschlag für den Kratzplatz einreichen: wow@waldpark.at

Alle Kinder, die uns einen Designvorschlag schicken, laden wir dann am 27. Mai 2023 zu uns in den Waldpark ein. Dort wird der Gewinner/die Gewinnerin bekannt gegeben.

Alle Kinder, die einen Designvorschlag eingereicht haben, haben an diesem Tag gratis Eintritt in den Park und bekommen ein gratis Packerl Tierfutter, ein Getränk und Würstel oder Pommes Frites. Alle Einreichungen werden vor Ort präsentiert.