OH! wir machen Winterpause und freuen uns ab Mitte März auf euren Besuch

Waldpädagogischer Ausflug in den Waldpark

die neugierige Ziege Guguck zeigt euch unseren Waldpark Hochreiter

Schulen und Kindergärten aufgepasst!

Hier gibt’s den richtig spannenden Schulausflug. Kommt zu uns auf die Teichalm in den Waldpark Hochreiter und erkundet mit uns den Wald und seine Bewohner! Die Kinder erfahren ganz viel Wissenswertes rund um den Wald und erleben ihn zugleich mit allen Sinnen – so macht lernen richtig Spaß!

Wen ruft man mit dem Baumtelefon an?

Warum verliert der Hirsch sein Geweih?

Wie kann ein Baum für Frischluft sorgen?

Das alles und noch viel mehr erfährt ihr im Rahmen unser Waldpädagogischen Führungen im Waldpark Hochreiter

Die Führung bei uns dauert ca 1,5 h. Davor und danach solltet ihr noch ausreichend Zeit einplanen, um die Spielplätze zu erkunden.

Geeinget für Kindergartengruppen und Schulklassen bis zur 9. Schulstufe

Ruft uns an, um euren Wunschtermin zu fixieren: 0664/444 37 45

Die aktuellen Preise findet ihr hier!