OH! SAISONSTART im Waldpark. Wir sind wieder für dich da!

Unser Frühstück mit Kindern –
so fängt der Tag gut an

“Kann man bei euch eigentlich auch frühstücken?” Nachdem uns diese Frage in den letzten Jahren so oft gestellt wurde, freuen wir uns, dass es jetzt endlich so weit ist. Ab 2024 könnt ihr bei uns ein exklusives Frühstück mit Kindern genießen! Dafür haben wir uns ein paar Besonderheiten überlegt, die aus eurem Besuch ein einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie machen. Jeden zweiten Samstag im Monat wird aus unserem Restaurant Baumhaus zwischen 9 und 11 Uhr Vormittags ein Frühstückslokal für bis zu 40 Personen. 

Du willst wo anders Frühstücken?
Dann komm zu uns!

Reserviere telefonisch unter 0664/444 37 45 oder per E-Mail an wow@waldpark.at

DFF Waldpark 102022 06379 2 min

So gemütlich kann Frühstück mit Kindern sein 


Die Sonne vertreibt die letzten Wolken vom Himmel und über die Wiesen summen und brummen die ersten Insekten auf der Suche nach der süßesten Blüte. Ungeduldig warten die Ziegen auf die Gäste mit ihren Futtersackerln und die Hähne krähen mal wieder um die Wette … Ja, so ein Morgen bei uns auf der Teichalm ist schon zauberhaft – umso mehr, wenn man ihn bei einem entspannten Frühstück mit Kindern genießen kann. Unser Restaurant Baumhaus mit seiner Rutsche und den Spielbereichen sorgt dafür, dass daraus ein entspannter Morgen für Groß und Klein wird.

Der perfekte Ausflug für alle 


Wir wissen aus eigener Erfahrung, was Familien brauchen, damit ein Ausflug für alle Spaß und Erholung bringt. Wer schon lange mal wieder ganz in Ruhe mit Freunden tratschen wollte, ist mit unserem Frühstück in der Nähe von Graz an der richtigen Adresse. Während die Großen ausgiebig plaudern und frühstücken können, füttern die Kleinen längst die Tiere oder vergnügen sich auf dem Spielplatz. Dabei sind sie stets in Sichtweite und zwischendurch kommen sie sowieso zurück zum Tisch, um sich noch einen Happen von unserem kindgerechten Frühstück zu sichern. 

Auch Oma und Opa freuen sich bestimmt über die gemeinsame Zeit. Während die Kinder schon durch die Gegend flitzen, können die Großeltern ganz entspannt sitzenbleiben. Bei uns fühlen sich nämlich alle wohl: Die einen, die nicht mehr so gut zu Fuß sind, und die anderen, die vom Rennen gar nicht genug bekommen können. 

Auf der Terrasse des Restaurants gibt es einen guten Überblick über alle Spiele-Bereiche
Terrasse des Restaurants mit Aussicht auf die Spiele-Bereiche
DFF WP Picknickwiese 21 min

Jedes Mal ein Highlight für sich


An unserem Frühstücksbuffet findet ihr eine große Auswahl an Wurst-, Schinken- und Käsesorten, Aufstriche, Marmeladen, Brot und Gebäck, Müsli, Obst, Kuchen, Säfte und vieles mehr. Darüber hinaus überlegen wir uns für jeden Termin abhängig von der Saison ein spezielles Thema. Das sorgt für zusätzliche Angebote und reichlich Abwechslung am Frühstückstisch. 

Die nächsten Termine, für die es noch freie Plätze gibt:

8. Juni 2024: Speck-takulärer Start in den Tag

22. Juni 2024: Strudel-Spaß süß und pikant

6. Juli 2024: Burger-Mania zum Frühstück

20. Juli 2024: Alles rund ums Ei

3. August 2024: Eisgekühltes Frühstücksvergnügen

10. August 2024: Wald- und Wiesenfrühstück

31. August 2024: Speck-takulärer Start in den Tag

14. September 2024: Burger-Mania zum Frühstück

28. September 2024: Orientalische Köstlichkeiten

12. Oktober 2024: Maroni Variationen

19. Oktober 2024: Cupcake-Liebe

Gern nehmen wir auch auf individuelle Wünsche oder Bedürfnisse Rücksicht! Lasst uns bitte im Voraus wissen, wenn ihr ein glutenfreies, vorwiegend vegetarisch oder veganes Frühstück möchtet oder wenn ihr an einer Allergie leidet. 

Sichere dir deinen Platz am Frühstücksbuffet


Damit sich das Frühstück mit Kindern so gemütlich wie zu Hause anfühlt, begrenzen wir die Teilnehmerzahl auf 40. Im Gegensatz zu unserem regulären Restaurantbetrieb empfehlen wir daher dringend, dir für dein Frühstück bei uns früh genug einen Platz zu reservieren. Am besten rufst du uns einfach an! 0664/444 37 45

Wie viel kostet das Frühstück auf der Teichalm?


Wir berechnen unsere Preise pauschal pro Person. Dafür steht euch das gesamte Frühstücksbuffet bis 11 Uhr zur Verfügung. Ein Heißgetränke wie Kaffee oder Kakao ist bereits inkludiert. Säfte und Tee gibt’s so viel du willst. 

  • 19 Euro für Erwachsene,
  • 9 Euro für Kinder ab 5 Jahren und
  • 4 Euro für Kleinkinder, die bereits mitessen.

Sichere dir jetzt deinen Frühstücksplatz!

Reserviere telefonisch unter 0664/444 37 45 oder per E-Mail an wow@waldpark.at