OH! SAISONSTART im Waldpark. Wir sind wieder für dich da!

Ein Picknick – zum Beispiel für den Kindergeburtstag

Ob im Wald, auf der Wiese oder in einer unserer Picknickhütten – ein Picknick für den Kindergeburtstag ist ein unvergessliches Erlebnis für jedes Geburtstagskind. Ein sorgfältig gepackter Picknickkorb, gefüllt mit lauter köstlichen Leckereien, eine gemütliche Decke und natürlich ein paar Geschenke – schon kann das Abenteuer beginnen. Wenn rundherum die Schmetterlinge tanzen und die Blumen blühen, schmeckt das Essen gleich doppelt so gut. Ein Picknick für den Kindergeburtstag wird so zum Fest für alle Sinne. Übrigens: Unser Picknick mit Aussicht eignet sich natürlich ebenso für alle anderen Arten von Feiern und macht auch zwischendurch als Familienausflug mit Freunden riesigen Spaß.

Ein Picknick mit toller Aussicht?
Dann komm zu uns!

Reserviere telefonisch unter 0664/444 37 45 oder per E-Mail an wow@waldpark.at

DFF WP Picknickwiese 21 min

Ein Picknick für den Kindergeburtstag – immer ein besonderes Erlebnis  


Heiß ersehnt, lang erwartet und dann ist er endlich da: der Geburtstag! Für Kinder ist dieser große Tag immer ein ganz besonderes Ereignis, das selbstverständlich gebührend gefeiert werden muss. Man bekommt schließlich nicht jeden Tag Geschenke, eine Torte und eine richtig tolle Feier! 

Ein Picknick für den Kindergeburtstag in unserem Waldpark bietet jede Menge Spaß und Action in der Natur – und obendrein den ein oder anderen Leckerbissen. Während ihr euch auf das Wichtigste konzentriert, nämlich auf das Geburtstagskind, kümmern wir uns um den Rest. Holt euch zum vereinbarten Termin einfach euren Picknickrucksack in unserem Restaurant ab und sucht euch euren Lieblingsplatz im Waldpark für ein unvergessliches Erlebnis. Gern könnt ihr eine unserer Picknickhütten ganz nach eurem Geschmack für die Party dekorieren.

Nur das Beste für euren Picknickkorb 


Und was kommt alles hinein in den Korb fürs Picknick im Wald? Die Antwort ist ganz einfach: alles, was euch schmeckt und ihr euch wünscht! Am beliebtesten bei unseren Gästen sind derzeit unsere Schnitzelsemmeln und – natürlich – Pommes. Wir sind aber für alle Wünschen offen! Nehmt einfach Kontakt zu uns auf und wir besprechen, mit welchen Köstlichkeiten wir euren Picknickkorb befüllen dürfen. 

Sucht euch euer Lieblingsplatzerl!


Sobald ihr euch euren Picknickkorb geschnappt habt, fehlt eigentlich nur mehr eins: das perfekte Platzerl für euer Picknick auf der Teichalm. Zum Glück gibt es davon in unserem Waldpark eine ganze Menge! Ob auf unserer Picknickwiese mit den kleinen Holzhütten, beim Wasserspielplatz, am neuen Holzwege-Platz neben der Gokart-Bahn oder irgendwo versteckt im Wald – bei uns hat jedes Fleckchen seine Vorzüge. Von der Picknickwiese aus genießt ihr eine atemberaubende Aussicht auf den Hochlantsch, im Wald ist es auch im Hochsommer herrlich kühl und wenn ihr euer Lager in der Nähe der Spielplätze aufschlagt, können sich die Kinder nebenbei richtig austoben. Na, wo wollt ihr am liebsten eure Picknickdecke ausbreiten?

DFF WP Picknickwiese 10 min
Waldgeburtstag: Zwei Mädchen machen es sich mit einer Decke in der Picknickhütte gemütlich

Ein Ausflug für die ganze Familie


Ein Picknick für den Kindergeburtstag ist ein guter Grund für einen Besuch in unserem Waldpark. Ihr könnt aber natürlich auch einfach so ein Picknick bei uns buchen. Neben den bekannten Attraktionen unseres Waldparks, wie unseren Tieren, den Spielplätzen und den spannenden Pfaden für Wissbegierige, bietet ein Picknick auf der Teichalm noch viele weitere Vorteile für Familien. Während die Eltern entspannt auf der Picknickdecke sitzen, können die Kinder herumdüsen, toben und lachen. Die Kleinen müssen nicht bei Tisch sitzen bleiben oder still sein – so wird aus dem gemeinsamen Essen ein stressfreies Erlebnis, bei dem man nebenbei ganz viel Wald und Natur entdecken kann. 

Sichere dir deinen Picknick Platz!

Reserviere telefonisch unter 0664/444 37 45 oder per E-Mail an wow@waldpark.at