Wir haben täglich für dich geöffnet!

AB JUNI 2024: Beste Aussichten –
auf unserem Grillplatz in der Steiermark

Mitten im Naturpark Almenland, mit direktem Blick auf den Hochlantsch – wir wollen ja bescheiden bleiben, aber bei uns findet ihr den vielleicht schönsten Grillplatz der Steiermark. Neben einer Grillparty für den Kindergeburtstag könnt ihr hier lustige Familienfeiern und Feste zu jedem Anlass veranstalten oder auch einfach so das Essen in der Natur genießen. Ihr entscheidet, welches Grillpaket für euch am besten passt. Holz liegt beim Grillplatz bereit und schon kann es losgehen.

Du hast keinen Platz zum Grillen?
Dann komm zu uns! Ab Juni sind unsere neuen Grillplätze fertig!

Reserviere telefonisch unter 0664/444 37 45 oder per E-Mail an wow@waldpark.at

DFF WP Picknickwiese 10 min

Nicht jeder hat zu Hause die Möglichkeit, über echtem Feuer zu grillen. Wir sind jedoch überzeugt, dass diese ursprünglichste Art der Essenszubereitung eine Bereicherung für jede Familie ist. Wer keinen eigenen Garten hat, kann sich deshalb bei uns einen Grillplatz reservieren. Und auch für alle, die mal unter ganz anderen Bedingungen und in einer Umgebung mit Urlaubsfeeling grillen möchten, ist unser neuer Grillplatz in der Steiermark die perfekte Gelegenheit.

Neuer Grillplatz mit einer Aussicht zum Verlieben


So wie der Wald sich laufend wandelt, gibt es auch in unserem Waldpark immer wieder kleine und große Veränderungen. Nachdem wir dringend Platz für unseren neuen Holzwege-Platz mit Gokart-Bahn und einer tollen Motorik-Strecke gebraucht haben, durfte sich unsere große Grillstelle ein neues, schönes Plätzchen suchen. Und wie schön es dort ist! Ab sofort könnt ihr nämlich direkt auf unserer Picknickwiese grillen. Ein echtes Erlebnis für Wald- und Naturfreunde, denn der unser Grillplatz in der Steiermark bietet eine herrliche Aussicht auf den Hochlantsch. Da schmeckt das Essen gleich noch viel besser!

Rundum-Sorglos-Grillpaket!


Herrlich, wenn der Grillduft in der Luft liegt.

Wir stellen gern das passende Grillgut für dich zusammen. Wähle aus unterschiedlichen Paketen. Ihr möchtet auch Vegetarier mit rauchig-aromatischen Köstlichkeiten versorgen? Kein Problem! Wir nehmen natürlich auch auf diese Wünsche gern Rücksicht und packen euch eine Extraportion Grillkäse und Gemüse ein.

DFF WP Picknickwiese 10 min
DFF WP Picknickwiese 21 min

Ein Grillplatz in der Steiermark für jede Gelegenheit


Wahre Grillmeister wissen es: Grillen passt einfach immer! Egal, ob ihr eine Grillparty zum Kindergeburtstag schmeißt, eine lang aufgeschobene Familienfeier nachholt oder mit Freunden und deren Kindern ein entspanntes Treffen plant – auf unserem Grillplatz in der Steiermark kommen Groß und Klein voll auf ihre Kosten.

Unser Waldpark bietet genug Platz und Möglichkeiten für die ganze Familie oder Partygesellschaft. Während die Großen miteinander tratschen und auf das Grillgut aufpassen, können die Kleinen ungestört spielen, die Natur entdecken und unsere Tiere füttern. Wenn ihr die Kinder vor dem Essen richtig auspowern möchtet, habt ihr dafür viele Gelegenheiten: Ihr könnt eine Runde durch den Waldpark drehen und alle Tiere begrüßen, mit den Gokarts um die Wette flitzen oder der Holzkugel auf der Kugelbahn hinterherjagen. Gerade im Hochsommer sorgt eine kleine Abkühlung auf unserem Wasserspielplatz für richtig gute Laune. Badesachen und Wechselgewand bitte nicht vergessen! Und nach dem Essen gibt’s bestimmt noch ein Eis in unserem Restaurant. Oder auch zwei?

Eine Reservierung ist im Restaurant nicht möglich, doch bei uns herrscht ein ständiges Kommen und Gehen. Deshalb gibt es bestimmt auch für deine Familie das passende Plätzchen in unserem Restaurant in der Nähe von Graz.

Sichere dir jetzt deinen Grillplatz! Ab Juni sind die neuen Plätze fertig!

Reserviere telefonisch unter 0664/444 37 45 oder per E-Mail an wow@waldpark.at